Neuester Beitrag

Was macht die Finanzprokuratur?

 

Nix. Und keiner weiß wirklich, was die Finanzprokuratur machen soll und machen muß. Ich schon. Die Finanzprokuratur ist nämlich der Anwalt unserer Republik, unseres Staates. Wenn also unser Staat einen  Vertrag abzuschließen hätte, Ankauf von Abfangjägern zum Beispiel, muß die Finanzprokuratur die Verträge dazu machen und auch rechtlich prüfen. Kein anderer. Externe Berater sind verboten, wer solche etwa bestellt, macht sich strafbar. Also, wenn da etwa US-Anwälte mit einem Stundensatz von ein paar tausend Dollar tätig sein sollten, müßten alle Beteiligten angeklagt und eingesperrt werden. Ist aber nicht passiert.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 74 Gäste und 2 Mitglieder online

Was wir gegen das Coronavirus machen

Grenzen sperren, Quarantäne einrichten, die Chinesen untersuchen. Was aber machen wir gegen Ebola, AIDS, Syphilis, Krätze, Masern und andere Krankheiten? Es schaut so aus, als würden wir nichts machen.

Kommentare   

+1 #4 LA-LE 69 2020-01-27 20:04
zitiere Loki:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiNpPfZsaTnAhWqw4sKHZ-sDNgQFjABegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGeorgia_Guidestones&usg=AOvVaw2rysDDnDYvxccG2Zis6zsI

Das ist auch auf wikipedia sehr obskur beschrieben...

So ähnlich habe ich es auch in einer anderen Quelle gelesen.Leider ist es auf Wikipedia so,das viele Artikel,die sich mit diesen Themen befassen,verfälscht werden.
+2 #3 Loki 2020-01-27 19:18
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiNpPfZsaTnAhWqw4sKHZ-sDNgQFjABegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGeorgia_Guidestones&usg=AOvVaw2rysDDnDYvxccG2Zis6zsI

Das ist auch auf wikipedia sehr obskur beschrieben...
+2 #2 Loki 2020-01-27 19:09
Es gab - oder gibt??? - mal in den USA eine geheime Vereinigung, die das Ziel hatte die Weltbevölkerung auf 500.000 Millionen Menschen zu reduzieren (halbe Milliarde). Da gibt es sogar ein mehrere Meter großes Monument aus Steintafeln, irgendwo in den USA. Dort steht dieses Vorhaben in vielen Sprachen geschrieben.

Ich habe dieses Vorhaben dieser geheimen Elite (???) immer kategorisch abgelehnt und als pervers empfunden.

Je mehr ich mir allerdings den Dreck anschaue, der in der Welt immer größer wird, desto mehr bahnt sich in meinem Geist der Gedanke Platz, daß dieses perverse Ziel vielleicht - und nur vielleicht - doch etwas für sich hätte.....
....bei Odin, wie viele Idioten auf dieser Welt rumlaufen....und ein paar gute Leute...
i woas net, was für die Erde besser wäre...
+3 #1 LA-LE 69 2020-01-27 13:53
Die Internationalisten und Multi Kulti Jubler bestellten,und jetzt wird geliefert.Lt."Plan"soll ja die Weltbevölkerung reduziert werden,die Pharma Industrie aber nicht darunter leiden.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.