Neuester Beitrag

Selektives Lesen am Beispiel der „Krone“

 

Wir alle wissen, daß die „Krone“ unglaublich abgesandelt ist. Zum Beispiel am Sonntag kein Girtler mehr in der Beilage. Das war meistens das einzig Lesenswerte. Alles andere kann man vergessen, in letzter Zeit sogar den Woltron und den Wallentin, letzterer hat sich allmählich auch schon den Klimatrotteln angepaßt. Aber da kann ich ja gleich die Kromp-Kolb lesen, die ungestraft ihren Unsinn täglich verbreiten darf. Die lese ich aber natürlich auch nicht. Eine Verrückte.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Boris Johnson hat gewonnen! Brexit!!!

Herzlichste Gratulation! Leider habe ich die dummen Gesichter der Merkel, der Lagarde und der Von der Leyen nicht sehen können. Schade!

Kommentare   

+1 #5 LA-LE 69 2019-12-14 21:22
zitiere Loki:
quote name="Loki"]Und wir arme Idioten bleiben drin....
Und gehen mit unter!
Die von der Leyen wird das schaffen!
Die hat die deutsche Bundeswehr ruiniert, dann schafft sie die EU auch!
(Dafür wurde sie ja vom Onkel George und der Muddi eingesetzt!!!)

Was glaubst Du,wieso die V.d.L.ohne Wahl?????,von den Eliten in diese Position befördert wurde?
Brandexperten haben dazu einen Ausdruck."Brandbeschleuniger".
+2 #4 Loki 2019-12-14 18:36
Und wir arme Idioten bleiben drin....
Und gehen mit unter!
Die von der Leyen wird das schaffen!
Die hat die deutsche Bundeswehr ruiniert, dann schafft sie die EU auch!
(Dafür wurde sie ja vom Onkel George und der Muddi eingesetzt!!!)
+4 #3 Gustav 2019-12-14 17:10
Merkel und Konsorten haben immer dumme Gesichter, da tut es auch ein Archivbild.
+4 #2 Michael Heise 2019-12-14 08:43
"Top Duo" + "Bankenunion" = Ich lass das Frühstück heute mal weg... :-x
+4 #1 LA-LE 69 2019-12-13 16:55
Die Briten als alte Seefahrernation wußten schon vor dem Eintritt in den Europäischen Untergang,wann es Zeit ist,einen untergehenden Kahn zu verlassen.Ein bar"brauchbare" Dinge werden sie versuchen zu Retten und das war es dann.Das ganze Brexit larifari war nur eine gut inszenierte Show für den Pöbel um es nicht nach einer Flucht ausschauen zu lassen.
https://www.krone.at/2061779

Um zu kommentieren, bitte anmelden.