Neuester Beitrag

Wer braucht einen Bodyguard?

 

Natürlich niemand. Bodyguards für unsere Politiker sind ein teurer und sinnloser Unfug. Eine Prestigeangelegenheit außerdem. Wer mehr solcher Männer im dunklen Anzug hat, ist bedeutender, das zeigt eine Rangliste, die sich in der Zahl der Bewacher ausdrückt.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Mit wem kuschelt der Präsident?

Mit einem kleinen Eisbären, das ist inzwischen klar geworden. Aber vor einiger Zeit hat er ja auch Kinder zum Übernachten in die Präsidentschaftskanzlei eingeladen. Zum Kuscheln scheint es aber dort nicht gekommen zu sein, obwohl die Frau Präsident auch zugegen war. Aber Nichtraucherschutz ist wie es scheint vorgegangen. Hust!

Kommentare   

+1 #2 Georg Zakrajsek 2019-12-07 09:41
Komm ich zeig Dir mein Bärli! Ist es das?
+1 #1 LA-LE 69 2019-12-06 20:45
Vielleicht hatte keiner der Grünen"Kinderfreunde"Zeit,um den lieben kleinen einmal zu zeigen,wie man richtig Kuschelt.Gibt es doch bei der Grünen Bewegung einige, die sich beim Kuscheln mit Kindern sehr gut auskennen,und auch in Kirchlichen Kreisen ist das Kuscheln mit Kindern kein unbekanntes Thema.So"Kuschelkurse"soll es angeblich auch im Vatikan geben.
PS:
Darum verstehe ich nicht,wieso manche,die den Kindern nur das"Kuscheln"beibringen wollten,verurteilt wurden.
IRONIE OFF

Um zu kommentieren, bitte anmelden.