Neuester Beitrag

Aufwachen FPÖ!

 

Also wenn es jetzt nicht geht, dann wird es nichts mehr. Die Regierung taumelt, macht einen Fehler nach dem anderen, die Politwurschteln dort sind nur mehr peinlich und schmeißen mit beiden Händen unser Steuergeld beim Fenster hinaus und die wahrhaft Betroffenen kriegen nichts, überhaupt nichts und werden mit bürokratischen Schikanen verhöhnt. Allmählich kommen auch die treuesten Wähler der bisherigen Regierung drauf, wie sie betrogen worden sind.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Wahlsensation

Jetzt kommt der endgültige Wahlschlager: Basti heiratet die Klima-Greta! Trauzeugen (schon fix) Van der Bellen und der Blümel. Damit ist zwar der Schwiegermuttertraum ausgetäumt, die Klimaretter werden aber alle den Basti wählen! Wenn Kinder kommen, heißt das erste: Kromp und das zweite Kolb. Sollte es ein siamesischer Zwilling sein, dann eben Kromp-Kolb. Geschlecht ist ohnehin divers.

P.S.: Aber vielleicht ist das ganze nur ein Scherz - wie das ganze Wahltheater

Kommentare   

+2 #2 Michael Heise 2019-09-19 09:24
Dagegen war die Komintern der reinste Kindergarten...! Die Sache gerät jetzt scheinbar ausser Kontrolle. Darüber kann man nicht mehr lachen. Der schlimmste Massenwahn seit 33' !

https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-klimanotstand-auch-in-deutschland-ausrufen-climateemergency-overshootday-extinctionrebellion-erdueberlastungstag-fridaysforfuture-fff-klimakrise?cs_tk=AjtT06s3FP6JNT5Uhl0AAXicyyvNyQEABF8BvKn091effHuSBnMThilzQpM%3D&utm_campaign=bff779f85c2f4ab49d1fcc0bfb012f20&utm_medium=email&utm_source=aa_editorial&utm_term=cs
+3 #1 Loki 2019-09-18 13:56
Danke lieber Dr. Z. !
Mir war eh schon schlecht, bei dem Kopfkino, das gerade abläuft, muß ich aber gleich kotzen :-x :-x :-x .

Ps.: :-x :cry: :oops: angeblich sollen Kinder ja klimaschädlich sein....

Um zu kommentieren, bitte anmelden.