Das geht nicht, ich weiß. Auschwitz ist ein Museum und auch ein Friedhof, eine geheiligte Stätte, der auch die geheuchelte Sympathie des deutschen Ex-Außenministers nicht schaden konnte und auch nicht durfte,
Also kann man Auschwitz nicht mehr aufsperren, außerdem liegt es in Polen und die Polen würden sich das verbitten. Wahrscheinlich treten die ohnehin bald aus der EU aus. Zu recht.
Aber sie haben jetzt den Kanal des Henryk Broder bei youtube gesperrt. Das ist ein übler Antsemitismus, nur begreifen sie das nicht.
Aber sie begreifen heute überhaupt nichts mehr. Die Sperrwahnsinnigen haben wie es scheint, nur mehr Corona in ihren blöden Schädeln.
Leider ist jetzt auch Coca-Cola bei diesen Antisemiten. Was aber trinke ich jetzt? Ich bin ja keiner! (Antisemit nämlich)
Warum haben die den Henryk Broder gesperrt?
Ach so, wird man nie erfahren, da diese Zensoren sich ja nicht rechtfertigen müßen. Die sperren einfach…
Wird immer diktatorischer das Ganze…
Wann wird Maaßen auf You Tube gesperrt?
https://www.youtube.com/watch?v=zcRgUSVjyqY
Die nächste Sauerei bzgl. Broder, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein dessen, was noch alles kommt. Der einzige Strohhalm an dem sich diese Halunken noch klammern, ist die Aufrechterhaltung von Panik:
Jetzt „WARNT“ das RKI (Robert Koch Institut) sogar schon vor „GEFÄHRLICHEN WEIHNACHTSESSEN“… Ihr Völker Ungarn + Polen! Tretet aus aus diesem Verein + rettet uns abermals vor dieser Bande!!!
Sollten wir uns nicht selber retten?
Na klar doch! Die Mehrheit bei uns ist aber zwischenzeitlich zu verblödet + abgestumpft = Kein Pole oder Ungar, würde solche lächerlichen Blockflötengesichter an die Regierung wählen! Polen hatte mit Solidarność den Anfang vom Ende des Sozialismus bereitet. Ungarn den eisernen Vorhang geöffnet = Auf ein Neues!!!
Zu Henryk Broder
Bin überzeugt das in Zeiten wie diesen,wo Lüge zur Wahrheit wird,auch einer der besten seiner Zumpft,Peter Scholl-Latour gesperrt würde.
Wie sagte einst Mao Tse Tung:Bestrafe einen und erziehe damit hunderte.Passt ja wunderbar in eine“Demokratie“.
PS:
Die Ärztekammer Österreichs arbeitet schon mit dem Ratschlag des großen Mao und andere Institutionen werden folgen.Und auch ein Platzerl für ein neues KZ wird sich irgendwo finden lassen.
man sollte ja als Nichtjude, Auschwitz nicht zu sehr als Vergleich bemühen, denn wenn man sich auf die derzeitigen Vorgänge und Gefahren hinweisen möchte, reichen auch Vergleiche mit dem unerträglichen Innenminister, der einen Vorgänger Hitlers würdigt, welcher mit dem Einsperren und beschießen politischer Gegner begann. Ich schätze die österreichische Uniform des Bundesheeres sehr, aber nur diese, aber der Auftritt im Kampfanzug bei einer Pressekonferenz, war verstörend – besteht schon ein bewaffneter Einsatz gegen Impfgegner ins Haus?