Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Kein Osterhöschen für Frau Milborn – Querschüsse

Kein Osterhöschen für Frau Milborn

Kein Osterhöschen für Frau Milborn

Ist uns also bis jetzt erspart geblieben, Frau Milborn im Osterhöschen. Sie hat sich recht publikumswirksam über das Palmers-Plakat aufgepudelt, wobei die Frage offen bleibt, an welches Publikum sich diese Aufregung gewendet hat. Vielleicht wirklich nur an die Damen, die in die am Plakat gezeigten Osterhöschen nicht hineingepaßt hätten. Die von mir dazu befragten Herren haben das Plakat gut gefunden, die meisten vernünftig denkenden Damen übrigens auch.

Natürlich kann ich über die optischen Qualitäten des Hinterns der Frau Milborn nichts sagen und über die anderen Qualitäten desselben schon überhaupt nichts. Felix Baumgartner hat sein Urteil darüber deponiert, worauf ein sogenannter Shit-Storm über ihn hereingebrochen ist. Bei dem Sujet, um das es gegangen ist, besonders pikant.

Sie hat ihn zu einer Diskussion darüber herausgefordert. Ob das diskutiert wird, weiß man nicht. Eher nicht. In Österreich wird nämlich nur dann öffentlich diskutiert, wenn die Herrschaften genau wissen, wie es ausgeht. Also im Puls 4 oder beim Servus.

So Leute wie Frau Milborn diskutieren überhaupt nicht gerne. Außer wie gesagt, mit von ihr eingeladenen handverlesenen Gästen und Gästinnen. Und mit mir zu diskutieren würde sie sich überhaupt nicht trauen. Wetten daß?

]]>